Success

Stories

Geschichten von Menschen mit ihren Tieren  

So erleben wir Kerstin Quaas und Landhaus-Wehn

Nach vielen Jahren mit Setter-Schäferhund und Border-Berner-Mix Erfahrung, hatten uns zwei Borderwelpen sehr rasch gezeigt, wie begrenzt unsere Erfahrungen nützlich waren. Nach einem Jahr waren wir mit unserem Latein am Ende.

  • Wir suchten wegen einer notwendigen Reise eine Pension für einige Tage, durch Empfehlung eines Bekannten kamen wir zu Kerstin.

  • Nach Rückkehr kamen wir mit Kerstin ins Gespräch über unsere Hunde und unseren Schwierigkeiten mit den Border-Brothers.

  • Das Urteil war nicht schmeichelhaft für uns,
    " beide Hunde ok aber total unerzogen".

  • Ein halbes Jahr wöchentliches Einzeltraining und ein Wochenend-Workshop waren die Basis für inzwischen neun weitere völlig entspannter Jahre mit regelmäßigem Training, in welchem aus den Border-Brothers  Spezialisten in Dummy-Arbeit zu Lande und zu Wasser wurden, die uns viel Freude und Erfolgserlebnisse beschert haben.

  • Sogar bei den Workshops in Holland haben sie Dummys aus dem Meer und den Schilfgewässern geholt.

Geschafft hat das eine Trainerin mit sehr viel Wissen, Erfahrung, Verständnis und Geduld mit Menschen und Hunden.

Danke Kerstin! !   

                                                           

/// Marie Claude und Lothar Danzeglocke

Britta schreibt noch, wird in Kürze hochgeladen

/// Britta

Ute schreibt noch, wird in Kürze hochgeladen

/// Ute

Steffi schreibt noch, wird in Kürze hochgeladen

/// Steffi

Kerstin ist eine wunderbare Trainerin und hat immer ein Ohr für Mensch und Hund.

Ich erinnere mich gerne an die erfolgreichen Tellington TTouch - Seminare mit Kerstin.
Die Hundepension ist super und zuverlässig. Meine Hündin ist seit fast 12 Jahren dort regelmäßig Gast.

 

 

/// Gitte Maulshagen

Eine unkomplizierte und tiergerechte Unterbringung für Hunde!

Gruppenhaltung und Auslauf sind gegeben. Hier darf Hund noch Hund sein.

Die Inhaberin, Frau Quaas macht einen konsequenten und kompetenten Eindruck und meinem Hund ist der Aufenthalt wieder gut bekommen

/// Trudi Patch

Logo_Wehn_800x695_web98dpi_txt_transp_V2

Kerstin Quaas

mobil 0160 408 7501

Tel: 02291 908851